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Dies ist eine Liste der am h�ufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie hier die Antwort auf eine eventuelle Frage nicht finden k�nnen, z�gern Sie bitte nicht und Kontaktieren Sie uns. Wir sind weiterhin Kundenservice verpflichtet und sind jederzeit bem�ht, alle Ihre Fragen so schnell und so gr�ndlich wie m�glich zu beantworten.
 
Frage1: Wie werden wir Sie am Flughafen finden?
Anwort: Einer unserer Fahrer wird Sie direkt ausserhalb desTerminals empfangen. Verlassen Sie das Flughafengebäude und schauen Sie nach unserem Fahrer mit einem Schild mit Ihrem Namen darauf. Er wird Sie zu Ihrem Fahrzeug begleiten und dann in Ihr Hotel fahren.
Frage2: Was passiert wenn es zu lange dauert bevor ich aus dem Terminal bin?
Anwort: Wenn die ganze Prozedur bei Ankunft, Passkontrolle, Gepäckausgabe und Zollkontrolle, eine lange Weile dauert, bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir wissen dies, und unser Fahrer wird für Sie so lange wie nötig warten.
Frage3: Wenn meine Ankunftszeit sich ändert was soll ich machen?
Anwort: Am Tag Ihrer Ankunft werden wir Ihren Flug den ganzen Tag überwachen, so haben wir Ihr Fahrzeug immer am Flughafen bereit wenn Sie ankommen. Machen Sie sich keine Sorgen was Zeitänderungen, Verspätungen. Wir werden genau wissen, zu welchem ​​Zeitpunkt Sie Landen werden und Ihr Fahrzeug wir da für Sie sein. Wenn Ihr Flug sich ändert und Sie einen ganz anderen Flug zu einer ganz anderen Uhr Zeit bekommen, dann kontaktieren Sie uns bitte und teilen Sie uns die neuen Fluginformationen mit, wir werden Ihre Ankunftsdaten aktualisieren und Ihren Fahrzeug auf die neue Zeit bestellen.
Frage4: Wie ist der Ablauf an den dominikanischen Flughäfen?
Anwort: Wenn Sie am Flughafen ankommen, werden Sie zuerst durch Passkontrolle gehen, wo Sie Ihre Touristen-Karte abgeben oder kaufen müssen falls Sie keine vor dem Flug bekommen haben. Da haben Sie auch ein Formular ausfüllen. Sie können dann auf Ihr Gepäck warten. Sobald Sie Ihr Gepäck haben werden Sie durch den Zoll gehen. Die Zollabfertigung kann 5 Minuten oder 15 Minuten dauern je nachdem, wie viele Personen vor Ihnen betreut werden.
Frage5: Wie gut ist Ihr Service?
Anwort: Privat-transfers in Ihr Hotel oder zum Flughafen mit Dominican Quest sind einfach, unkompliziert und zuverlässig. Unsere Firma ist hier, um Ihnen zu helfen. Unsere Dienstleistungen sind 100% garantiert. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Frage6: Wie sicher ist die Bezahlung über Ihre Seite?
Anwort: Eigentlich kümmert sich PayPal um die Zahlungsabwicklung. Die PayPal-Website ist sehr sicher. Es wird branchenführende Technologie benutzt (z. B. SSL), um Ihre Daten sicher zu halten.
Frage7: Wie bezahle ich, wenn ich kein PayPal-Konto habe?
Anwort: Sie können natuerlich auch bezahlen, ohne ein PayPal-Konto bei Paypal zu haben. Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, werden Sie automatisch auf eine sichere Seite umgeleitet wo Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben können.
Frage8: Was für Fahrzeuge benutzen Sie?
Anwort: Wir verwenden unter anderem Hyundai H1 Minivans. Dieses Fahrzeug hat bequem Platz für 6 Personen, und deren Gepäckstücke. Sicherheitsgurte und Klimaanlage gehören zu der Ausstattung. Wir haben auch Toyota Hiace Hochdach Einheiten mit einer Kapazität von 10 Personen und Gepäck. Wir haben auch Busse mit mehr Kapazität für größere Gruppen.
Frage9: Ich bin mit einer größeren Gruppe unterwegs. Haben Sie ein Angebot mit Preisen pro Person?
Anwort: Wir haben auch größere Busse. Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage.
Frage10: Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Anwort: Um unsere Dienstleistungen zu buchen, können Sie entweder eine Anzahlung oder eine Vollzahlung online über PayPal leisten. Wenn Sie eine Anzahlung wählen, der Restbetrag müsste dann bei Ankunft in bar an unserem Fahrer am Flughafen bezahlt werden. Auf Wunsch können wir arrangieren dass Sie den gesamten Betrag bei Ankunft bezahlen und unser Fahrer wird Ihnen eine Rechnung geben.
Frage11: Was, wenn ich den Gesamtbetrag nicht online zahlen möchte?
Anwort: Wir akzeptieren auch Bargeld bei Ankunft. In diesem Fall können Sie uns darüber informieren und wir können einen Link für eine kleine Anzahlung schicken. Sie würden dann den fälligen Betrag in bar an unseren Fahrer am Flughafen bezahlen.
Frage12: Ich habe einen Service bei Ihnen gebucht aber ich möchte stornieren. Wie kann ich es machen?
Anwort: Stornierungen: 48 Stunden vor dem planmäßigen Abflug 100% Erstattung, 24 bis 48 Stunden vor dem planmäßigen Abflug 50% Erstattung, innerhalb von 24 Stunden vor dem planmäßigen Abflug oder No-Show, Keine Rückerstattung.
Frage13: Wo befinden Sie sich?
Anwort: Einige Websites bieten Flughafentransfers an, aber sie sind irgendwo in den Vereinigten Staaten. Wir sind in der Dominikanischen Republik und wir können eine große Hilfe sein für die Organisation Ihren Urlaubs in diesem schönen Land. Unsere Büros befinden sich nur einige Minuten von dem Flughafen Santo Domingo entfernt und wir haben ein lokales Büro und einen Parkplatz in der Nähe von allen wichtigen Flughäfen der Dominikanischen Republik.
Frage14: Wie sieht es mit Ausflügen aus?
Anwort: Wir bieten auch eine Vielfalt von verschiedenen Ausflügen zu den verschiedenen Ausflugszielen der Dominikanischen Republik. Wir beraten Sie gerne, damit Sie den besten Ausflug wählen können basiert auf Ihre Prioritäten und Bedürfnissen. Wir haben verschiedene Ausflüge, die mindestens einmal pro Woche stattfinden und andere werden sogar täglich durchgeführt. Wir organisieren auch private Ausflüge und Aktivitäten nur für Sie oder Ihre Gruppe
Frage15: Wenn ich einen Ihrer Linienflüge reserviere. Wo finde ich Ihren Counter und wann sollte ich da sein?
Anwort: Für Inlandsflüge müssten Sie 45 Minuten vor Abflug am entsprechenden Flughafen sein. Je nach dem gebuchten Flug, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Anweisungen.
Frage16: Wir möchten von oder zu einem Ziel fahren , das in Ihrem automatisierten System nicht zu finden ist, können Sie helfen?
Anwort: Ja. Wenn Ihr Ziel oder Abholplatz nicht auf unserer Liste aufgenommen ist bitte schicken Sie uns eine E-Mail an info@mydominicantransfers.com mit Ihren Angaben und wir werden antworten und Sie über den Preis informieren. Zuzätzlich bekommen Sie weitere Anweisungen wie Sie buchen können.
Frage17: Wie kann ich einen Kostenvoranschlag erhalten?
Anwort: Sie können einen Kostenvoranschlag erhalten, mittels des einfachen Formulars in "Kontaktieren Sie uns" oder auf Anfrage über info@mydominicantransfers.com
Frage18: Welche Zahloptionen habe ich?
Anwort: Zahlung online : Bei der Nutzung unseres automatisierten Buchungssystems alle Zahlungen werden über PayPal ausgeführt. PayPal ermöglicht Zahlungen über eine Kreditkarte oder ein Bankkonto schnell und sicher online. Anzahlung online und Bargeld bei Ankunft: Auf Wunsch schicken wir Ihnen einen Link für eine Anzahlung online und den Restbetrag würden Sie in bar bei Ankunft bezahlen.
Frage19:  Bieten Sie Autositze für Kinder unter 3 Jahren an? Für wie viel?
Anwort: Ja, wir können Autositze für Kinder unter 3 Jahren zur Verfügung stellen ohne zusätzliche Kosten. Geben Sie einfach diesen Vermerk beim Ausfüllen des Buchungsformulars ein.
Frage20: Erhalte ich eine Bestätigung wenn ich buche?
Anwort: Ja, Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung mit allen Details, Anweisungen und unseren Kontakt Informationen.
Frage21: Ich habe keine Buchungsbestätigung per E-Mail empfangen - gibt es ein Problem?
Anwort: Es gibt verschiedene Gründe für dieses, der wichtigste davon wäre dass die Bestätigung in den Junk-Dateien durch die Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Computer gefiltert wurde. Bitte suchen Sie in Ihren Junk-Dateien und wenn Sie die Bestätigung immer noch nicht haben, rufen Sie uns an um sicherzustellen, dass Ihre Buchungsanfrage empfangen wurde.
Frage22: Muss ich meine Buchung zurückbestätigen?
Anwort: Nein - nur wenn Sie wollen.
Frage23: Kann ich einen zusätzlichen Passagier onder mehr zu meiner bestehenden Reservierung hinzufügen?
Anwort: Ja, es ist möglich. Kontaktieren Sie uns um Ihre Buchung zu ändern und einen eventuellen Aufpreis zu bezahlen.
Frage24: Wie spät werde ich abgeholt für die Rückreise?
Anwort: Wir werden Ihnen eine Abholzeit mitteilen je nach der Abflugzeit, die von Ihnen auf dem Buchungsformular eingegeben wurde.
Frage25: Die Abholzeit die Sie programmiert haben scheint zu früh zu sein. Kann ich später abgeholt werden?
Anwort: Für internationale Flüge, is es üblich die Abholzeit so zu planen dass Sie etwa 2 Stunden und 30 Minuten vor Abflug am Flughafen eintreffen. Wir können Ihre Abholzeit umplanen aber wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für irgendeinen Vorfall als Folge einer Änderungen durch den Kunden.
Frage26: Mein Gepäck ist am Flughafen verloren gegangen, können Sie es später für mich abholen?
Anwort: Alle Fluggesellschaften haben Handling Agents. Wenn Ihr Gepäck nach einem Flug verloren geht, gehen Sie zum entsprechenden bei der Gepäckausgabe und füllen Sie die entsprechenden Formulare aus. Sie werden das Gepäck an Ihr Urlaubsort liefern. Wenn Sie es selber abholen möchten wäre dies Ihre persönliche Entscheidung.
Frage27: Was kann ich machen wenn ich Ihren Fahrer nicht finde?
Anwort: So was kommt so gut wie nie vor und wir sind sehr stolz auf unsere Pünktlichkeit aber wenn dies der Fall ist, erstens, keine Panik. Unser Fahrer ist entweder bereits auf dem Flughafen oder in unmittelbarer Nähe, oder unter außergewöhnlichen Umständen wurde durch unerwartete Staus unterwegs zurückgehalten. Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer auf der Buchungsbestätigung und wir werden alles so schnell wie möglich für Sie regeln.
Frage28: Fundsachen - ich glaube, ich habe etwas in Ihrem Bus vergessen wie kann ich kann ich es zurückbekommen?
Anwort: Sie sollten Kontakt mit uns aufnehmen und uns informieren über Ihren Transfer. Wenn Ihre Sachen ste vergessen Sie nicht Ihr Bestes zu tun, um sicherzustellen dass wenn Sie unsere Fahrzeuge verlassen auch alle persönlichen Gegenstände mitnehmen.
Frage29: *
Anwort: *
Frage30: I would like Dominican Quest to use a specific route for one of my transfers, what can I do?
Anwort: If you would like us to travel through a specific Highway just specify this making use of the field "Special Request" on our online booking form.